Tag 6

Dienstag, 18. Juni 2019

Der Dienstag begann wie immer mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet, anschließend haben wir die Freizeithefte aktualisiert und ein Teil war in der Stadt um Briefmarken auszudrucken und Besorgungen zu erledigen.






Mittags haben wir in der Jugendherberge gevespert und direkt danach sind wir nach Volkach gefahren. Dort haben wir eine Schiffrundfahrt auf dem Main gemacht.










Nach anderthalb Stunden war diese zu Ende und wir sind wieder in die Jugendherberge gefahren. Bis zum Abendessen wurde geduscht, wer wollte konnte eine kurze Pause machen und dann war auch schon wieder Abendessen.

Es gab Kässpätzle mit Röstzwiebeln und Salat.

Ab 20.00 Uhr konnte dann in der Disco getanzt werden.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 1

Tag 4

Tag 7